Informationsabend für werdende Eltern

Donnerstags um 18.00 Uhr bieten wir einen Informationsabend für werdende Eltern an.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der geltenden Abstandsregeln begrenzt. Eine Anmeldung zu den angebotenen Terminen kann ausschließlich über Doctolib vorgenommen werden. Der Einlass ins Krankenhaus erfolgt ab 17.45 Uhr mit FFP-2-Maske. Treffpunkt: Eingang am Fahrstuhl. Ein negativer Antigen-Schnelltest ist vorzulegen (nicht älter als 24 Stunden, gilt auch für geimpfte und genesene Personen).

Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Sie bitten, das Marien-Krankenhaus nicht zu betreten, wenn:

• Sie an grippeähnlichen Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen, Fieber leiden
  • Sie selbst positiv auf Corona-Virus (COVID-19) getestet wurden
  • Sie Kontakt zu einem bestätigten, an Corona-Virus (COVID-19) erkrankten Patienten hatten
  • Sie unter Quarantäne stehen
Uhrzeit 18:00 Uhr
Ort Veranstaltungsraum Erdgeschoss

erfoderlich!

Bitte melden Sie sich über Doctolib an.