Informationsabend für werdende Eltern

Donnerstags um 19.00 Uhr bieten wir einen Informationsabend für werdende Eltern an.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der geltenden Abstandsregeln begrenzt. Eine Anmeldung zu den angebotenen Terminen kann ausschließlich über Doctolib vorgenommen werden. Der Einlass ins Krankenhaus erfolgt ab 18.45 Uhr mit Mund-Nasenschutz. Ein negativer Antigen-Schnelltest ist vorzulegen (nicht älter als 24 Stunden). Vollständig geimpfte oder genesene Personen sind von der Testpflicht ausgenommen. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen.

Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Sie bitten, das Marien-Krankenhaus nicht zu betreten, wenn:

• Sie an grippeähnlichen Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen, Fieber leiden
  • Sie selbst positiv auf Corona-Virus (COVID-19) getestet wurden
  • Sie Kontakt zu einem bestätigten, an Corona-Virus (COVID-19) erkrankten Patienten hatten
  • Sie aufgrund der Reiserückkehrerregelungen unter Quarantäne stehen
Uhrzeit 19:00 Uhr
Ort Veranstaltungsraum Erdgeschoss

erfoderlich!

Bitte melden Sie sich über Doctolib an.