Sie sind hier:

Internetseite erhält Gütesiegel imedON

Die Webseite des Marien-Krankenhauses Lübeck wurde durch die Initiative Medizin Online (imedON) erfolgreich zertifiziert. Das Qualitätszertifikat belegt, dass sich die Homepage durch besonders patientenfreundliche Informationen auszeichnet. Das Zertifikat wird nach wissenschaftlichen Kriterien vergeben und jährlich im Rahmen des Awards Deutschlands Beste Klinik-Website verliehen.

In diesem Jahr haben unabhängige Gutachter die Webseiten von 235 Kliniken geprüft und analysiert.

Das Marien-Krankenhaus Lübeck belegte mit seiner Internetpräsenz beim 17. Award Deutschlands beste Klinik-Website den 37. Platz.

Zitat aus der Expertenauswertung: "Den Patienten hat der Webauftritt gefallen. Bei den befragten Ärzten sah es wie folgt aus: Diese Webseite hat die Docs überzeugt."